Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dicker Knöchel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dicker Knöchel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard Dicker Knöchel

    Hallöchen,
    mache mir Gedanken, da ich seit heute nen sehr dicken Knöchel habe, weh tut er aber nicht.

    Vorgeschichte: Letzte Woche stieß ich mir das Schienbein ziemlich stark an. Im ersten Moment hatte ich zwar Schmerzen die vergingen aber schnell wieder, nur am Abend danach hätte ich schreien können vor Schmerzen. Am nächsten Tag waren die Schmerzen noch ziemlich stark, ich bemerkte aber wie sie langsam nachließen.

    So Schmerzen habe ich keine mehr, aber seit heute hab ich genau an diesem Bein ein total angeschwollener Knöchel und die ganze letzte Woche fühlte ich mich nicht so doll. Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, weiß ja nicht ob das irgendwie zusammenhängt?
    Ich hab auch schon an Thrombose gedacht.

    Das Bein schmerzt aber kein bisschen, na wenn ich etwas aufs Schienbein drücke, spüre ich es schon noch, aber Schmerzen sind das keine.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte

  2. #2
    Monsti
    Gast

    Standard Dicker Knöchel

    Hi Maggie,

    was das ist, können wir Dir aus der Ferne unmöglich sagen. Warst Du denn schon beim Arzt? Wäre ich längst gewesen, zumal ja auch Dein Allgemeinbefinden beeinträchtigt war.

    Übrigens gibt's hier auch die Möglichkeit, Fotos von sowas reinzustellen. Schau mal unter "Erweiterte Optionen" links unterhalb des Eingabefeldes (wenn Du ein Posting schreibst).

    Gute Besserung und liebe Grüße!
    Angie

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard Dicker Knöchel

    Danke Monsti für Deine Anwort (gibt es hier keinen KissSmiley?)

    aber ein Bild würde wohl nicht allzuviel bringen, der Knöchel ist halt ziemlich geschwollen, spannt auch ein bisschen.
    Das Scheinbein ist etwas rot, aber nicht doll. Nach dem Rumser dachte ich schon, das gibt bestimmt ein Ei mit sämtlichen Farben, war aber nichts.
    Na ja mal schauen, morgen ist ja Mittwoch, da wird nix mit Arztbesuch sein, da ich ja arbeiten muß und nach der Arbeit hat der Doc zu. Aber wenn es am Donnerstag immer noch so ist, dann geh ich am Donnerstag zum Doc.

Ähnliche Themen

  1. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:01
  2. Umgeknickt - Knöchel
    Von Anja_ im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 15:46
  3. Taube Stelle am Knöchel
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 09:44
  4. Dicker Knöchel nach Schienbeinsturz
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 08:18
  5. Narbenartiges Gewebe am Knöchel
    Von juhuu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 01:23