Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Na ich werd mal morgen zu einen anderen HNO gehen ... mal gucken was er so für ne Meinung hat .. Mein Hausarzt hat auch mit den Augen gerollt als er das da gehört hat
    Eisenwert hab ich leider nicht nur das er laut Arzt nicht besorgniserregend ist ...

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Hallo Uwe,
    was kam denn heute beim HNO Arzt heraus?
    Ist ja komisch, das dein Hausarzt nur mit den Augen gerollt hat.
    Ich hoffe auf baldige Genesung bei dir. Noch ein schönes Wochenende.
    Ilona

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Nuja in Gegensatz zum anderen HNO Arzt der mich im 5 min fertig untersucht hat wurde bei ihm diverse Test gemacht
    Nasenfunktionstest ,geröntgt ,dann wurde mir noch mit einen Getränkten Lappen die Nasenschleimhäute geweitet um da besser sehen zu können.Obdrein wurde in meinen Mund ne Pilzinfektion festgestellt sowie von der Entzündung Abstriche gemacht .
    Beim nächsten Besuch gibs davon die Ergebnisse

  4. #14
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Hallo Uwe,
    na siehst du, endlich Ergebnisse.Die Pilzinfektion wird behandelt. Danach müssten deine Probleme mit den Rachen schmerzen bald geklärt sein.
    Da hast du wohl jetzt einen guten HNO Arzt gefunden.
    Von wegen Schachprobleme, wie der andere gemeint hat.
    Gute Besserung
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. diverse Symptome
    Von sternchen2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 07:22
  2. Mir tut alles weh
    Von Jasmin86 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:57
  3. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:27
  4. Diverse Beschwerden ohne erkennbare Ursache
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:32
  5. Alles Mist
    Von Jasmin86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:25