|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängtIn dieser Diskussion geht es um "Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 | |||||||||||||||
|
Praxismanagerin Gyn.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruß, Andrea |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Unteren Wert ... Untere Grenze des Normalbereich ist so 13.9 und ich hab 14 oder so
Na einen HNO Arzt hab ich natürlich auch aufgesucht .. Seine Theorie lautet es lieg am Schnarchen und hat mir eine Nasensalbe mitgegeben Glaub aber nicht so richtig an seiner Vermutung schliesslich bin ich ein eher moderater Schnarcher Er meinte auch das meine Nasenscheidewand krumm ist wobei ich doch schon mal daran operiert worden bin (vor 23 Jahren) Gruss Uwe PS bevor ich es vergesse zu erwähnen ein paar Tage bevor die ganzen Prob anfingen hab ich eine FSME Impfung bekommen ... ob das damit zusammenhängt ? Ich weiss es nicht |
|
Geändert von Don Magic (25.06.2009 um 19:25 Uhr). |
|
|
|
|
#9 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Achja leichter Eisenmangel wurde beim Bluttest auch festgestellt . Aber laut Arzt nichts was man behandeln muss
|
|
|
|
#10 |
|
Arzthelferin
Hallo Uwe,
Rachen schmerzen kommen so wie ich weiß, nicht vom Schnarchen. Somit müssten fast alle Schnarcher immer wieder Rachen schmerzen haben.Ich glaube nicht , das deine Anzeichen von der FSME Impfung kommt. Was machen denn deine urologischen Probleme und der Durchfall? Mit dem Eisenmangel ist das so ne Sache, hast du den genauen Wert? Es gibt aber erst mal dir zur Beruhigung in der Drogerie bei DM , Rossman und dergleichen, Nahrungsergänzungsmittel, Eisentabletten. Im Spinat ist zum Beispiel auch Eisen drin. Gute Besserung dir erst mal, lass den Kopf nicht hängen. Nachtrag zu gestern: dein Durchfall könne mit der Impfung zusammen hängen. Ilona |
|
Geändert von hannibal (01.07.2009 um 19:43 Uhr). Grund: Satz zugefügt |
|
|
|
|
#11 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Na ich werd mal morgen zu einen anderen HNO gehen ... mal gucken was er so für ne Meinung hat .. Mein Hausarzt hat auch mit den Augen gerollt als er das da gehört hat
![]() Eisenwert hab ich leider nicht nur das er laut Arzt nicht besorgniserregend ist ... |
|
|
|
#12 |
|
Arzthelferin
Hallo Uwe,
was kam denn heute beim HNO Arzt heraus? Ist ja komisch, das dein Hausarzt nur mit den Augen gerollt hat. Ich hoffe auf baldige Genesung bei dir. Noch ein schönes Wochenende. Ilona |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|