Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: diverse Symptome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "diverse Symptome" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21

    Standard AW: diverse Symptome

    Hallo Susanne,

    er meinte die Kaliumwerte können schon mal erhöht sein wenn Blut zu schnell abgenommen wird oder beim Transport. Er will das in 4 Wochen noch mal kontrollieren.
    Er macht sich da erstmal nicht so große Sorgen drum. Wenn der in 4 Wochen noch immer erhöht ist, dann sehen wir weiter.
    Ansonsten möchte er diesen Allergietest abwarten und dann schauen was dabei rum kommt um dann weiter zu sehen.
    Er will jetzt nach dem Ausschlussverfahren handeln. Nach dem Test will er noch mal mit mir sprechen was wir dann weiter machen. Die Schilddrüsenwerte waren normal. Das war auch eine Vermutung von ihm.
    Ich vertraue ihm erstmal noch und sehe was dabei raus kommt.
    Zum Gyn muss ich eh demnächst, werde sie mal bitten mal einen Hormonstatus zu machen.

    GLG
    sternchen

  2. #22

    Standard AW: diverse Symptome

    So beim Allergietest kam gestern heraus, das ich hochgradig Allergisch auf Hausstaubmilben reagiere.
    Lt. Arzt erklärein sich somit viele der Symptome.
    Ich bin aber noch etwas überfodert mit dieser Diagnose, und muss mich noch mal schlau machen, wo ich am besten einige Dinge her bekomme.

  3. #23
    Noch neu hier
    Name
    Susanne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: diverse Symptome

    Hallo Sternchen!

    Na, das ist ja schonmal gut, dass Du zumindest ansatzweise eine Diagnose hast...es lässt sich meinerseits aber nur schwer vorstellen, dass die meisten Deiner Symptome daher rühren sollen...

    Aber sicher ist es erstmal sinnvoll, in diese Richtung zu behandeln, damit man gucken kann, welche Symptome dann besser werden...

    An der Hormongeschichte würde ich an Deiner Stelle trotzdem dranbleiben, ist nur ein lieb gemeinter Rat...

    GLG

    Susanne

  4. #24
    Noch neu hier
    Name
    Susanne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: diverse Symptome

    - Benommenheit und Schwindel ( verschwommenes Sehen ) - kann ich mir begrenzt vorstellen
    - fühle mich sehr oft unmotiviert und antriebslos -kann ich mir als Allergiesymptom nicht wirklich vorstellen
    - ständig müde -kann ich mir vorstellen, weil der Körper ja dagegen arbeitet
    - Konzentrationsstörungen -kann ich mir begrenzt vorstellen
    - ständige Infekte -durchaus möglich bei Allergien
    - Nebenhöhlenentzündungen - kann sicherlich durch Allergien verstärkt werden
    - öfter Halsschmerzen -kann sicherlich durch Allergien verstärkt werden
    - Abends hin und wieder Fieber -eher nicht durch Allergien
    - Schwitze nachts oft -eher nicht durch Allergien
    - kann oft nicht einschlafen oder werde Nachts häufig wach - eher nicht durch Allergien
    - kribbeln in den Füßen oder meine Zehen sind taub - eher nicht durch Allergien

    Guck mal hier:

    http://www.netdoktor.de/Krankheiten/...lben-8081.html

    http://www.allergie-milben.de/arzt-a...loge/index.php

    http://www.naturheilpraxis-raasch.de/raasch/frau.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hashimoto-Thyreoiditis

    http://www.ht-mb.de/

    http://www.adrenal-fatigue.de/

    Könnte für Dich mal als Grundinformationen interessant sein...

    GLG

    Susanne

  5. #25

    Standard AW: diverse Symptome

    Zitat von blueleonie Beitrag anzeigen
    Hallo Sternchen!

    Na, das ist ja schonmal gut, dass Du zumindest ansatzweise eine Diagnose hast...es lässt sich meinerseits aber nur schwer vorstellen, dass die meisten Deiner Symptome daher rühren sollen...

    Aber sicher ist es erstmal sinnvoll, in diese Richtung zu behandeln, damit man gucken kann, welche Symptome dann besser werden...

    An der Hormongeschichte würde ich an Deiner Stelle trotzdem dranbleiben, ist nur ein lieb gemeinter Rat...

    GLG

    Susanne
    Hallo,

    ich bin dir absolut dankbar für den Rat.
    Ich werde da sicherlich auch noch am Ball bleiben und das machen lassen.
    Habe ja eh bald nen Termin bei meiner Gyn.

    LG

  6. #26

    Standard AW: diverse Symptome

    - Benommenheit und Schwindel ( verschwommenes Sehen ) - kann ich mir begrenzt vorstellen
    - fühle mich sehr oft unmotiviert und antriebslos -kann ich mir als Allergiesymptom nicht wirklich vorstellen, der Doc meint könnte davon kommen weil mein Körper ständig gegen die Allergene kämpft
    - ständig müde -kann ich mir vorstellen, weil der Körper ja dagegen arbeitet
    - Konzentrationsstörungen -kann ich mir begrenzt vorstellen
    - ständige Infekte -durchaus möglich bei Allergien
    - Nebenhöhlenentzündungen - kann sicherlich durch Allergien verstärkt werden
    - öfter Halsschmerzen -kann sicherlich durch Allergien verstärkt werden
    - Abends hin und wieder Fieber -eher nicht durch Allergien nicht durch die Allergien aber durch die ständigen Infekte vielleicht
    - Schwitze nachts oft -eher nicht durch Allergien
    - kann oft nicht einschlafen oder werde Nachts häufig wach - eher nicht durch Allergien weil die Milben ja vor allem im Bett zu finden sind kann das wohl damit schon zusammen hängen meint der Doc
    - kribbeln in den Füßen oder meine Zehen sind taub - eher nicht durch Allergien

    Ich bin gespannt was sich nun durch die Allergiebehandlung davon bessert. Alles kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.
    Ich lasse mich mal überraschen.
    Danke aber für die Links, werde mir das mal ansehen.

    War hetu morgen noch im CT weil meine Nebenhölen immer noch zu sind.
    Die Bilder hab ich auf CD, aber nen Termin beim Doc erst am Montag zur Besprechung.
    Schauen was er dazu sagt...

  7. #27
    Noch neu hier
    Name
    Susanne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: diverse Symptome

    Hallo Sternchen!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, bei der Suche nach der richtigen Diagnose. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich an den Aussagen der Ärzte zweifele. Ich selbst habe gut 4 Jahre gebraucht, bis ich wusste was los war und habe mich durch den Ärztedschungel gekämpft. Hätte ich so manches Forum nicht gehabt, welches mich auf die richtige Spur gebracht hat, dann würde ich auch heute noch im Dunkeln tappen, deswegen die Links und das was ich Dir sonst so geschrieben habe...

    Ich war übrigens im November auch im CT mit meiner Nase. Bei mir kam heraus, dass ich eine Nasenscheidewandverkrümmung, sowie vergrößerte Nasenmuscheln habe. Woher das allerdings kommt, konnte mir auch keiner beantworten!

    Wenn Du noch Fragen hast, ich bin da!

    GLG

    Susanne

  8. #28

    Standard AW: diverse Symptome

    Ich bin dir absolut nicht böse
    Ich werde jetzt mal abwarten was sich mit der Allergiebehandlung besser wird.
    Und das was noch bleibt, werde ich auf jeden Fall noch mal mit meinem Arzt durchsprechen.
    Ich denke in kurzer Zeit kann man das abschätzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Symptome!
    Von Lostsoul im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:03
  2. Symptome
    Von christan9270 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:38
  3. Symptome für Darmpilz und nun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:45
  5. Diverse Beschwerden ohne erkennbare Ursache
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:32