Hallo liebe forums-freunde.

ich habe eine frage an euch:

kennt jemand die DKD? war evtl. dort in behandlung bzw. diagnosestellung?
wenn ja, warst du dort ambulant - teilstationär oder gar vollstationär??

ich war gestern bei meinem hausdoc und der ist erschrocken über meinen gesundheitszustand, und dies sieht er nicht nur mit den augen, sondern auch an meinen blutwerten von letztem donnerstag. diese werden immer schlechter, selbst werte wo ich die letzten jahre immer unterhalb der norm war, sind jetzt erhöht.

ich habe an diagnosen:
chronische polyarthritis, psoriasis arthritis, fibromyalgie, polyneuropathien, hashimoto, blutgerinnungsstörung faktor V mutation, 2 schlaganfälle, 1 herstillstand nach ventrikulärer tachikardie, extrasystolen zum kammerflimmern, st-strecken erhebung und .....hab ich vergessen, außerdem migräne, chron. gastritis, reflux, v.a. MS, borreliose z.z.inantiv, med.toxischen leberschaden, osteoporose, v.a. epilepsie, sjörgen syndrom, v.a. vaskulitis, und ich habe immer wieder ein schmetterlings bild im gesicht sowie das dritte mal einen erhöhten Lupusfaktor im blut.

da ich nun innerhalb von gut 6 monaten eine analvenen trombose und wieder seit über 2 wochen blutige durchfälle mit übelkeit, krämpfen und teils auch erbrechen habe, ist der v.a. morbus chron gestellt


da ich wegen, bis hin zu lebensbedrohlichen komplikationen, KEINE anti-rheuma-medis mehr nehmen darf, fangen an meine blutwerte auszuschlagen wie die bäume im frühjahr.
allerdings sind alle meine ärzte einer meinung: jede gabe von weiteren medikamenten, ist zu gefährlich und n icht zu verantworten!
die worte meines rheuma docs waren: nein von mir bekommst du keine medis mehr, ich will dich nicht auf dem gewissen haben!! da müssen wir der natur ihren lauf lassen. Meine LWS ist schon teil eingesteift, gelenke gehen kaputt, die schmerzen sind schlimm.
ich habe max. 1-2 std. täglich die ich außerhalb meines bettes verbringen kann und diese noch nicht einmal am stück!! das ist keine lebensqualität mehr und dementsprechend geht es auch miener psyche = Depris lassen grüßen.

aus den ganzen gründen, möchte mich mein hausarzt nun gerne in die DKD schicken, eben in der hoffnung das die jungs und mädels doktoren noch ideen haben, wie man dieses komplexe krankheitsbild evtl. zusammen sehen kann und natürlich dann auch eine behandlungs idee dafür haben

ich würde mich jetzt über antworten sehr freuen, auch wer noch eine idee hat in welche richtung noch geschaut werden könnte/sollte, mein doc ist für alles offen, er ist ein super arzt dem ich mein leben schon mehr als 3 mal zu verdanken habe.

nun möchte ich euch noch alles gute wünschen udn sag danke
lieben gruß
stiefelchen