Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dringend!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dringend!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard dringend!

    Hallo mein Name ist Susi und ich bin 20 Jahre jung.
    Seit kurzem hab ich ein schmerzendes Drücken auf der linken Seite im Hals besonders beim Husten.(bin aber nicht erkältet)
    Auch bekomm ich in den letzten Tagen Nasenbluten ohne Grund.
    Ich bin Raucherin (fast 1 Schachtel am Tag) und mir daher etwas unsicher ob meine Beschwerden etwas damit
    zu tun haben.
    Da in meiner Familie schon Krebs vorkam habe ich nun ziehmliche Angst, dass ich da nun gefärdet bin.
    Auch ist mein Schlaf sehr gestört (max 4 std schlaf pro Nacht)
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir da weiterhelfen können, denn ich kann erst im Januar einen Arzt aufsuchen.

    Liebe grüße Susi

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: dringend!

    hi susi

    da kann ich dir nur raten, deinen arzt aufzusuchen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  2. I need Help ganz dringend !!!!
    Von JDsmommy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:10
  3. Dringend: Insektenstich!
    Von Ilaria im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:43
  4. Redakteure dringend gesucht
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:16
  5. Dringend! Prolaktinom
    Von Maja im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:55