Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringend! Weichkapsel im Hals hängen geblieben?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dringend! Weichkapsel im Hals hängen geblieben?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard Dringend! Weichkapsel im Hals hängen geblieben?!

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich eine Soledum Weichkapsel (Magensaftresistent) eingenommen und seitdem das Gefühl, als wäre sie hängen geblieben. Hatte sowas schon vor paar Tagen mal, aber ging dann nach etwas essen wieder weg.

    Hab heute Nacht deshalb auch kein Auge zubekommen. Das Druckgefühl ist hinten an der rechten Mandel auf Höhe des Kiefers. Ich hab nun die Befürchtung, dass diese Kapsel hinter der Mandel hängt oder sogar in eine Krypte, die bei mir recht groß sind, geraten ist. Beim Schlucken merkt "bewegt" sich das Gefühl. Nach dem Aufwachen war das Gefühl kurz weg, kam dann aber wieder. Das gleiche war nach dem Abendessen der Fall.

    Was soll ich jetzt machen?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Dringend! Weichkapsel im Hals hängen geblieben?!

    Im Zweifelsfall einen HNO Arzt aufsuchen.

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Dringend! Weichkapsel im Hals hängen geblieben?!

    und vielleicht mal ein Glas Wasser trinken. Weichkapseln lösen sich doch auch mal auf.
    Möglicherweise ist Dein Gefühl nur noch eine Art Trauma?
    Ansonsten hilft halt nur der Besuch beim Arzt.
    Herzlichst
    Ruhebärbele

Ähnliche Themen

  1. hoden hängen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:13
  2. Vererbung - Migräne und Depression hängen zusammen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:40
  3. Genetik - Geburtsgewicht und Diabetes hängen zusammen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:30
  5. Medizin: Angstgefühle hängen von Balance im Gehirn ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:50