Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druck auf den Augen, Konzentrationsschwierigkeiten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck auf den Augen, Konzentrationsschwierigkeiten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Druck auf den Augen, Konzentrationsschwierigkeiten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit längerer Zeit (ca. einem Jahr), leide ich unter einem gewissen Druck auf den Augen, der mit anderen Symptomen kombiniert, ständig in Erscheinung tritt.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Anfang 20, Sportstudent, leide unter keinerlei Verspannungen, muskulären Dysbalancen oder ähnlichen Defiziten. Ich trage seit ca. 1,5 Jahren eine Brille um meine eher geringe Kurzsichtigkeit zu kompensieren.

    Zu meinen Symptomen:
    Wie eingangs erwähnt, hab ich ständig einen gewissen Druck hinter (von oben drückenden) den Augen. Zudem hab ich das Gefühl, dass ich zunehmende Schwierigkeiten hab mich zu konzentrieren und auf eine Sache zu fixieren sowie immer öfters Probleme mir Dinge zu behalten oder abzurufen. So dass ich seit geraumer Zeit, meines Erachtens Defizite im Kurzzeitgedächtnis und Langzeitgedächtnis aufweise.
    Immer wieder erwische ich mich dabei, wenn ich irgendwo hin schaue, mich sozusagen in meinem Blick zu verlieren und umgspr. gesagt zu dösen, was echt erschreckend ist.
    Als letztes sind immer mal wieder geringe Kopfschmerzen sowie einen ständigen Druck auf den Ohren vorhanden, was die Sache noch unangenehmer macht.

    Zur Vergangenheit: