Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: druck in augen und stirn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "druck in augen und stirn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard druck in augen und stirn

    Hallo!Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Habe seit Tagen immer den ganzen Tag diesen Druck am ende der Nasenwurzel bzw Stirn und in den Augen.Habe weder Schnupfen noch Erkältung.Liegt es vielleicht an schlechten Schlaf-hatte letzte Zeit ein Problem zu verarbeiten.Oder ist das schon ein Symtom einer Depresion?
    Normalerweise habe ich mit Kopfschmerzen keine Probleme.Nur mein Blutdruck ist ständig etwas niedrig.
    lg

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: druck in augen und stirn

    Hallo. Druck im Bereich der Stirn und Nasenwurzel kann viele Ursachen haben. Sollte sich beim nach vorne beugen der Druck erhöhen, spricht das für eine Nebenhöhlen-Entzündung. Da du aber sonst keine Anzeichen einer Erkältung aufzuweisen scheinst das eher unwarscheinlich. Wichtig zu wissen wäre genau wie wenig Schlaf du bekommen hast in der letzten Zeit. Aber über eine Depression würde ich mir keine Sorgen machen.
    Trägst du denn eine Brille oder ist "Grüner Star" bei dir in der Familie bekannt? Ein erhöhter Augeninnendruck kann manchmal zu Kopfschmerzen führen.
    Vllt tut es aber auch eine Mütze voll Schlaf...

Ähnliche Themen

  1. Druck auf den Augen, Konzentrationsschwierigkeiten
    Von Rheené im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 16:11
  2. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:01
  3. Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper
    Von burginho im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 14:02
  4. Plötzliche Beule über der Stirn
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:05