| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Druck auf dem OhrDies ist eine Diskussion über "Druck auf dem Ohr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHalli hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung die antibiotisch behandelt wurde. Nun hab ich aber seitdem ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Halli hallo, ![]() ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung die antibiotisch behandelt wurde. Nun hab ich aber seitdem einen Druck auf dem linken Ohr, ab und an auch Pfeifen. Ich fliege allerdings am Dienstag in Urlaub und mein Mann meinte ich solle zum Arzt gehen, nicht das mir das Trommelfell platzt. Nun hab ich natürlich Angst. Hat jemand Erfahrung damit ![]() ?LG Mel |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Vor dem Flug auf jeden Fall zum Arzt: im Flugzeug herrscht ein niedrigerer Druck, v.a. bei Start und Landung kann das zu Problemen führen, wenn in dem kranken Ohr kein Druckausgleich z.B. durch Schlucken stattfinden kann. Was passiert denn, wenn du dir Mund und Nase zuhälst und versuchst kräftig auszuatmen/gegen den geschlossenen Mund und Nase zu atmen?? Hörst du ein knistern im Ohr? Hast du das Gefühl, es geht dadurch auf? Wenn nicht, rate ich dir vom Flug ab!!! Aber auf jeden Fall nochmal vom Doc anschauen lassen!!! |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |