Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druckausgleich zu stark gemacht - jetzt Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druckausgleich zu stark gemacht - jetzt Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    7

    Standard Druckausgleich zu stark gemacht - jetzt Schmerzen

    Hallo,
    ihr kennt ja diesen Druckausgleich, also man hält die Nase zu und Mund zu und versucht dann aus der Nase zu atmen. Wenn man dies zu stark macht, kann da irgendwas kaputt gehen im Ohr oder so?

    Ich frage das, weil ich so einen Druckausgleich vor 2 Tagen gemacht habe, und mir seitdem das linke Ohr wehtut und ausserdem hab ich starke Halsschmerzen seit 2 Tagen. Jetzt hab ich Angst, dass ich irgendwie was kaputt gemacht habe mit diesem starken Druckausgleich? (ich hab den Druckausgleich nach dem Schwimmbad gemacht, aber anscheinend zu stark?? )

    LG

  2. #2

    Standard AW: Druckausgleich zu stark gemacht - jetzt Schmerzen

    Hallo,

    Ich glabe nicht das du da was kaputt gemacht hast. Durch den Druckausgleich wird ja diese Röhre geöffnet - die Verbindung zwischen Hals und Nase. Wenn du Halsweh hast wird das ja durch Bakterien/Viren ausgelöst, evtl. sind die über diese Röhre ins Ohr gewandert?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Knie MRT Befund, geschont, jetzt wieder Schmerzen!
    Von Schüler im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:06
  2. Stark angeschwollenes Knie mit starken Schmerzen
    Von Myriam im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:45
  3. Bauchatmung quantifizierbar gemacht.
    Von Richard-Friedel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:43
  4. Was wird gemacht
    Von just me im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:33