Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druckgefühl, Schwindel, Brechreiz, Weisse Bläschen etc.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druckgefühl, Schwindel, Brechreiz, Weisse Bläschen etc." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Beiträge
    1

    Frage Druckgefühl, Schwindel, Brechreiz, Weisse Bläschen etc.

    Hallo Zusammen

    Mir geht’s in letzter Zeit nur „suboptimal“. Ich bin männlich und etwas über 20. Seit Freitag letzter Woche plagt mich ein Druck der auf den ganzen Kopf wirkt mit Tendenzen zum leichten Brechreiz. Wenn ich letzte Woche meinen Kopf zu arg oder zu schnell zur Seite gedreht habe, so setzte sofort Schwindel und ein leichter Brechreiz ein.

    Mittlerweilen ist das Ganze nicht mehr so schlimm. Dafür habe ich jetzt eine leicht gestörte Verdauung (unregelmässiger Durchfall), begleitet von einer leicht „tief hinten“ verstopften Nase inklusive Kribbeln. Der Druck auf den Kopf ist wieder da und begleitet mich vor allem wenn ich mich bewege, drehe etc. mit leichtem Schwindel. Vor gut zwei Tagen wurde mir unvermittelt auf dem Sofa (also keine Bewegung) so schwindlig, dass ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen. Ausserdem treten neben dem „Druck“ teilweise auch Kopfschmerzen auf, die jeweils bis hinten in den Nacken strahlen können.

    Für mich ist das Ganze kein Weltuntergang, da das Ganze doch nur leichte bis mittelschwere Symptome für mich sind, dennoch habe ich mich für heute und Morgen krank gemeldet und habe mir selber Bettruhe verschrieben. Einfach weil ich an den Symptomen bereits seit letztem Freitag leide.

    Hat da jemand Erfahrung? Kommt mir so vor wie eine nie wirklich ausgeheilte Erkältung oder irgendeine Entzündung da ich mich seit letztem Freitag nie wirklich geschont habe (viel Sport draussen in der Kälte). Für eine Nasenneben- oder Stirnhöhlenentzündung oder eine Magendarmerkrankung sind die Symptome aber irgendwie zu schwach. Also alles irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Ich habe nun vor erst mal im Bett zu bleiben, viel zu trinken etc. Falls es Montag nicht besser sein sollte wird ich mal den Arzt aufsuchen.

    Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich seit einigen Wochen an eigenartigen klitzekleinen weissen Bläschen an den Fingern leide, die aber nur selten wirklich Jucken. Mittlerweilen ist der Grossteil davon verschwunden, aber ein paar sind dennoch vorhanden. Auch an der Unterseite des Kinns sind vor einigen Wochen plötzlich viele kleine Eiterpickel aufgetreten, von denen ich aber annahm es handle sich um eine Art Irritation der Haut, hervorgerufen durch das Rasieren. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang mit meinen jetzigen Symptomen besteht.

    Vielen Dank und Gruss
    Trelldom

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Druckgefühl, Schwindel, Brechreiz, Weisse Bläschen etc.

    Hallo Trelldom,

    was sagt denn dein Hausarzt zu den Symptomen?
    Ich denke, du solltest, wenn die Probleme noch bestehen, zu deinem Hausarzt gehen und dich mal richtig untersuchen lassen.

    Über das Internet lässt sich leider keine Diagnose stellen

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Druckgefühl am After.. Hämorrhoiden?
    Von Madlen83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:30
  2. Weisse-liste.de mit neuen Daten zur Qualität von Kliniken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:50
  3. Druckgefühl / Stechen in der Brust
    Von cccp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:21
  4. bläschen
    Von namenssuchende im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:59
  5. bläschen an den fingerkuppen
    Von sony im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 11:20