Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dünndarm gerissen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dünndarm gerissen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard Dünndarm gerissen

    Hallo zusammen.

    Ich schreibe hier, weil ich Angst um meine Mutter habe. Diese liegt seit vier Wochen im Koma nachdem ihr bei einer OP verletze Dünndarm, zu einer Bauchfellentzündung geführt hat.
    Sie ist mittlerweile 9x operiert worden und auch eigentlich auf dem Wege der Besserung. Das Problem ist nur folgendes:

    Das defekte Stück des Dünndarms wurde entfernt, jedoch geht diese Narbe nicht zu, da immer wieder Flüssigkeit in den Darm läuft.

    Es wurde bereits versucht, mit künstlichen Fibrin die Stelle zu schliessen, was aber durch die Feuchtigkeit nicht hilft. Dann sollte eine künstliche Fistel an dieser Stelle gezüchtet werden, was aber ohne Begründung doch nicht gemacht wurde. Seit gestern versuchen die Ärzte, eine neuartige Magensonde an die Stelle zwischen Dünndarm, Galle und Zwölffingerdarm (?) zu setzen.

    Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es aus noch, den Dünndarm wieder hin zu bekommen?
    Leider haben wir momentan nicht mehr wirklich Vertrauen in die behandelnden Ärzte in dem Kreiskrankenhaus in dem sie liegt...

    Ich hoffe hier kann mir jemand ein wenig weiterhelfen.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Dünndarm gerissen

    Hallo Zimbo,

    Hat sich den was rausgestellt, bzw. was wurde den damals gemacht, weil bei meiner mutter ist es ähnlich.

    grüße jim

Ähnliche Themen

  1. Vorhautbändchen angerissen/gerissen
    Von weezel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 13:13
  2. 2 Außenbänder li. OSG gerissen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:49
  3. Flüssigkeit im Dünndarm
    Von anfi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:34
  4. Aorta gerissen
    Von Feri im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:37
  5. Medizin: Geschmacksrezeptoren im Dünndarm entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 19:40