Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt

    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. Mit gerade 19 Jahren bekomme ich meine dunklen Augenringe nicht mehr los, seit ca. 1 woche ist der Toilettengang echt unangenehm geworden, mein Urin stinkt stark, unabhängig davon wie viel ich trinke.
    Außerdem kann ich nicht oft genug mein Bett beziehen, schon nach einem Tag riecht es ungemein übel. Ich weiß nicht ob es an dem Bettzeug liegt, ich lüfte regelmäßig mein Zimmer und bezog vorher im 2-Wochen-Rhythmus mein Bett....
    Ich bin total verzweifelt, der Geruch meines Bettes ist echt mega unangenehm, ich habe erst vor kurzem meine Daunendecke ausgelüftet, oder ist es die Matratze?
    Oder liegt es, das mein Schweiß anders riecht und ich irgendwelche krankhaften Körperausdünstungen habe?!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Martin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt

    Hi,

    also das höhrt sich mysteriös an - kleine Frage am Rande, ist ja eh alles anonym. Nimmst du evetuell im Moment verstärkt irgendwelche Drogen - Speed, Pillen, oder THC ein ? Oder irgendwelche Kräutermischungen ?

    Thks & Greetz
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Ein warmes Bett für Drogenabhängige
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:10
  2. dunkle Augenhölen
    Von senfrouter im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:06
  3. Dunkle Schokolade steigert HDL-Cholesterinspiegel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:00
  4. Vorhaut eingerissen- jetzt dunkle Stelle
    Von Joker10 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:39
  5. Husten im Bett
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:10