Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchblutungsstörung im penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchblutungsstörung im penis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.879

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Durchblutungsstörung im penis

    Hallo,

    mein Sohn ist 18 Jahre alt und hat eine Durchblutungsstörung im Penis, kann man diese wieder beheben. Er bekommt aber sehr gut einen hoch, aber sein Penis ist im schlaffen Zustand verkürzt. Ich bitte, um Antwort.

    MfG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Durchblutungsstörung im penis

    Deine Sohn sollte zum Arzt gehen, damit die Ursache dieser Durchblutungsstörung erst mal gefunden und behoben werden kann.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Durchblutungsstörung im penis

    Hallo,

    ich war mit meinem Sohn bei 30 Urologen. Es ist tannosynt, melkfett, babyöl für seinen penis verordnet worden, dadurch kam
    die durchblutungsstörung, hat er die jetzt ewig?

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 14:48
  2. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  3. Blutversorgung Penis
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:47
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56