Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchblutungstörung der Knochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchblutungstörung der Knochen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Durchblutungstörung der Knochen

    Hallo ich habe 2009 eine Schlittenprothese ins linke Knie bekommen.Alles war ok.Nun habe ich seit 010 mit meinem rechtem Knie Probleme ,erst Rheuma und nun wieder Schatten im Kniegelenk.Wahrscheinlich bekomme ich nun da auch eine Prothese rein.Muß am 31.10 zum MRT.Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?Was ist das ,keiner weiß wo es her kommt.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Durchblutungstörung der Knochen

    Hallo Sylvia

    2 Fragen: Bist du mal auf Osteoporose untersucht worden? Bekommst du Bisphosphonate? In beiden Fällen können diese Schatten auf den Bildern auftauchen. Evl steckt auch ein aktiver Rheumaschub (Entzündung) dahinter.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchblutungstörung der Knochen

    Nein das Med. bekomme ich nicht.Ja im Moment habe ich mit Rheuma im Knie zu tun.Aber die Blutwerte sind wieder ok.Darum meinte der Orthopäde wir machen ein MRT.Na ich bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Bisphosphonate langfristig nachteilig für den Knochen?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:20
  2. Osteoporose - Bier stärkt die Knochen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:30
  3. Zöliakie: Antikörper greifen Knochen an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:10
  4. Transplantation - Bakterienkleber für die Knochen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:11
  5. Transplantat - Bakterienkleber für die Knochen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:40