Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm

    Ich habe seit Monaten Durchfälle und zeitweise krampfartige Schmerzen im Enddarm (Darmausgang), die aber nach ca. 10-15 Minuten wieder verschwinden. Eine Koloskopie war ohne Befund, Blutwerte nur geringfügig oder zeitweise verschlechtert. Auch hatte ich schon eine Kreislaufdysregualtion. Kann das doch eine Entzündung im Darm sein oder ein verschleppter Infekt? Auch waren mal meine Leberwerte etwas erhöht. Hepatitis hätte man doch entdeckt?! Kurzfristige Infekte verschwanden wieder....

    "Toni"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 12:18
  2. Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:19
  3. Häufiges Wasserlassen, Krämpfe, Schmerzen, langer Zeitr
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 02:24
  4. Durchfall - Schmerzhaftes ziehen /krämpfe im ober bauch
    Von eichhoernchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:54
  5. Durchfall und Krämpfe!
    Von Nicole666 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:07