Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchfall seit Monaten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall seit Monaten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Durchfall seit Monaten

    Grüß Euch,
    wie in meiner Vorstellung angekündigt kommt jetzt meine Geschichte.
    Seit Dezember 2008 habe ich starken Durchfall. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, ach eben ein Virus, wird wieder vergehen. Ab Mitte Januar fing ich dann an mir doch Gedanken zu machen, aber keine Zeit zum Arzt zu gehen. Dann kam juchu meine Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse für mein Magenband und ich habe weiterhein den Durchfall ignoriert, besser noch eine Woche vor OP-Termin habe ich Imudium akut genommen, damit ich im KH keine Probleme bekomme. Die haben auch nichts festgestellt, sagten alle Werte, auch Entzündungswerte seien okay.
    Kurz und gut habe mein Magenband, Hugo genannt, nehme gut ab und habe meinen Durchfall. Letzten Monat wurde es aber dann so schlimm, dass ich Durchfall, dann Schüttelfrost und dann erhöhte Temperatur hatte und somit doch etwas Angst bekam. Der Arzt, der mich betreut machte sämtliche Untersuchungen (großes Blutbild, Stuhlprobe) aber wie erwartet, keine bzw. geringe Entzündungswerte. Letzte Woche dann ins KH, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Lactose- Fructosetest alles ohne Befund. Nur der Durchfall ist noch da.
    Was kann ich noch tun um der Sache auf den Grund zu gehen? Es nervt nämlich ungemein.
    Gruß Kabedel

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Durchfall seit Monaten

    Damit wirst Du zu einem Arzt gehen müssen, der Dich gründlich untersucht. Von einer Nahrungsmittelallergie, über eine Stoffwechselerkrankung oder eine Entzündung des Darmes ist da alles möglich. Liebe Grüße und gute Besserung Purzel

Ähnliche Themen

  1. Seit Monaten geschwollener Lymphknoten - Krebs?
    Von MrsF im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:14
  2. Insektenstiche seit 2 monaten
    Von mara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:10
  3. Fußheberparese linksseitig seit 7 Monaten
    Von luma7979 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:56
  4. Ohrendruck seit 3 Monaten (Hilfe)
    Von Bademeister im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:35
  5. Ausbleiben der Menstruation seit 11 Monaten
    Von Rosamündchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:47