Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Durchgehnder Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchgehnder Schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Durchgehnder Schwindel

    Hallo, und zwar hab ich seit ich 13 bin ein durchgehendes Schwindelgefühl.
    Jetzt bin ich 19 also geht das schon 6 Jahre lang.
    Anfangs konnte ich immer noch gegen den Schwindel ankämpfen und raus gehen, aber mit der Zeit hab ich mich immer mehr zurückgezogen und trau mich wenn überhapt nur noch mit Begleitung raus.
    Der Schwindel kann so stark werden, das ich ganz wacklig auf den Beinen bin und ich nicht mehr weiter laufen kann.
    Nachts wach ich dann plötzlich wegen einem Drehschwindel im Kopf plötzlich zuckend auf.
    Jetzt kommen auch noch immer mehr Depressionen dazu und Suizidgedanken, weil ich mich im Schwindel gefangen und von meinen Mitmenschen verlassen vorkomm und mir nicht glauben wollen das ich deswegen wirklich so wenig belastbar bin.
    Das trifft mich sehr, weil ich sehr gerne Arbeiten gehen will, und ohnehin schon sehr drunter leide.
    Dazu muss ich noch sagen, das ich an Migräne leiden, was laut dem Arzt mit dem Schwindel zusammenhängen soll.
    Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Durchgehnder Schwindel

    Ja, es stimmt so ziemlich alles was du oben aufgelistet hast.
    Bei Migräne ist es so, das ich öfters Tagsüber ein stechen an der Seite im Kopf hab.
    Brennend ist es nicht im Nacken oder Hinterkopf, sondern eher eine Spannung und Druck.
    Und wenn ich Nachts plötzlich wach werde, ist meine Atmung indem Sinn anders, das ich schnell Atme, weil ich in dem Moment Erschrocken bin.
    Also das zucken ist so, das ich mein Kopf und die Beine ruckartig sich kurz zusammenziehn.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Durchgehnder Schwindel

    ok, danke!!
    Glaubst du, das man sowas behandeln kann, das die Schwindelanfälle komplett weg sind?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Durchgehnder Schwindel

    Aber meine Mutter meint immer, das kein Arzt was dagegen machen kann.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Durchgehnder Schwindel

    Ja, hast eigentlich Recht.
    Bisher waren wir so bei Allerweltsärzten, die bei so sachen wie Husten oder Schnupfen andere behandeln.
    Ich bin der Meinung, mann muss einen richtigen Spezialisten suchen, der genau in dem Spezialgebiet geeignet ist.

Ähnliche Themen

  1. schwindel
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:13
  2. Schwindel
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:22
  3. schwindel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 19:12
  4. Schwindel
    Von naddl88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:50
  5. Schwindel
    Von winni20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:57