Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dystonie oder HWS

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dystonie oder HWS" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Dystonie oder HWS

    Weiß mir nicht mehr zu helfen. Leide seit ca. 2 Jahren unter starken Schmerzen im Nacken- Schulterbereich. Komme ganz schief und verschoben daher. Kein Arzt kann mir helfen. Der erste Orthopäde diagnostizierte Dystonie und behandelte mich mit Botoxspritzen. Ohne Erfolg. Daraufhin wechselte ich den Arzt. Dieser meinte, das sei keine Dystonie, sondern ein HWS-Syndrom. Bekam eine Halskrause. Wieder erfolglos. Letzte Woche nun war ich wieder bei einem anderen Orthopäden, dieser meinte, auf dem Röntgenbild sei nichts auffälliges, ich muss da selber an mir arbeiten und versuchen den Kopf gerade zu halten. Wäre für jeden Tip dankbar.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.084
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dystonie oder HWS

    Hallo!
    Wurde auch ein MRT von der HWS gemacht, vielleicht ist es ein Bandscheibenvorfall, das kann man im Rö nicht sehen.
    ich muss da selber an mir arbeiten und versuchen den Kopf gerade zu halten.
    Ein Rezept für Physio wäre nach der genauen Diagnosestellung sicher sinnvoll, dort lernst Du dann auch Übungen für zu Hause.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  2. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 18:40
  5. Tetraspastik oder Dystonie
    Von conny79 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:42