Hallo,

hatte vor ca.5-6 Wochen das Pfeifersche Drüsenfieber wurde auch mit dem quicktest und dem anderen test nachgeweisen.
Mir ging es bis auf den geschwollenen lymphknoten sowie einer kurzzeitigen (aber durch streptokokken verursachte)mandelentzündung.
Nun war ich jede Woche beim arzt mit blutabnehmen und einmal ultraschall wurde gemacht.
die leberwerte waren zu beginn leicht erhöht(arzt meinte evtl auch durch antibiotikum) und milz leicht geschwollen.
gestern sagte der arzt lebwerte sind wieder top?sagte nix vom Sportverbot.....
rest der beschwerden waren ja schon vor 4-5 wochen wieder weg ?

Habe eig am Wochenende wieder ein Meisterschaftswettbewerb beim rudern und wollte fragen ob ich den bestreiten darf?
naja und am rande ob ich bei der feier danach 3-4 bierchen trinken dürfte mit den jungs? naja hoffe auf antwort