Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Echt oder nur Bildbearbeitung ?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Echt oder nur Bildbearbeitung ?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Echt oder nur Bildbearbeitung ?!

    Ich bin vor einigen Tagen mal auf ein Bild gestoßen und wollte wissen ob es nur ein Photoshoperzeugniss ist oder es eine echte Krankheit ist. Wenn es eine Krankheit ist wüsste ich natürlich gerne wie diese genannt wird .
    Hier das Bild: http://images.4chan.org/b/src/1277853933709.jpg

    Danke im Vorraus Anhang 310

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Echt oder nur Bildbearbeitung ?!

    Der Link funktioniert nicht, glaube ich ^^

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Echt oder nur Bildbearbeitung ?!

    bei mir schon

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Echt oder nur Bildbearbeitung ?!

    Das Bild muss ein Produkt der Bildbearbeitung sein. Es gibt zwar sehr üble Hautgeschwüre, aber bei denen wäre der Rand nicht so sauber, sondern bei der Tiefe müsste ein geröteter, unregelmäßiger Rand vorliegen und das Innere würde eher anders aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken die mich echt nerven
    Von Michaelgropp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:48
  2. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  3. Ich habe echt ein bisschen angst.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 03:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:06
  5. Ihr seit ja echt nett
    Von Heike1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:17