Hallo,
ich habe seit vier o. fünf Monaten rote Punkte an einem Schienbein. Die Ärztin, bei der ich schon zweimal war, sagte es wäre ein Exzem. Ich habe dann aber mehr von diesen roten Punkten bekommen (nur an diesem Schienbein) u. bin dann wieder zur Dermatologin. Sie sagte, von dem Ekzem sei nicht mehr viel zu sehen, die ganzen roten Punkte wären Einblutungen, da das Bein nach unten hängt (logischerweise). Ich dachte immer, dass Exzeme jucken, meine Punkte jucken aber überhaupt nicht. Die Ärztin meinte, Sonne wäre gut, ansonsten müsste ich abwarten, nach vier Wochen würden die Punkte verschwinden. Nun habe ich diese Punkte aber schon seit Monaten! Hat jemand etwas ähnliches (gehabt). Kann mir jemand sagen, was helfen könnte. Vielleicht kennt ja auch jemand ein homöopathisches Mittel?
Bin für Tipps wirklich sehr dankbar, da die Punkte schon sehr auffällig sind.
Vielen Dank schon einmal!
Elina