Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nicht einschlafen können

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nicht einschlafen können" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard nicht einschlafen können

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich abends oft nicht einschlafen kann, wenn ich tagsüber am Computer gearbeitet habe bzw. etwas anderes gemacht habe. Darüber hinaus bin ich dann oft grundlos von anderen Person genervt und gestreßt, wenn ich am Computer gearbeitet habe bzw. etwas anderes gemacht habe. Wenn ich dann abends im Bett liege, bin ich zwar müde, aber innerlich völlig unruhig und wenn ich dann schlafe habe ich einen sehr schlechten Schlaf. Desweitern habe ich immer einen starken Durst.
    Meine Blutwerte sind laut Arzt alle O.K.
    Hat jemand einen Ahnung was ich machen kann, damit sich etwas bessert?

    Gruß

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nicht einschlafen können

    Kann es sein, dass dir die Arbeit noch nachgeht und du dir im Unterbewusstsein Gedanken um bestimmte Dinge während der Arbeit machst??
    Vielleicht hilft dir zum Abschalten etwas Sport, z.B. joggen. Autogenes Training oder Muskelrelaxation gibt es auch noch, sind aber nicht für jeden etwas.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: nicht einschlafen können

    Aber es ist ja egentlich egal was ich am Computer mache, ob arbeiten, spielen oder surfen. Das Problem tritt immer auf.

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nicht einschlafen können

    Da hast du wohl was falsch verstanden DU sollst dich bewegen im Sinne von Sport, Spielen... usw
    Du sollst NICHT vor dem Computer sitzten und Spielen..usw!!!!

    Mach mal einen ausgiebigen Waldspaziergang das wirkt ware Wunder
    Bei kann man seinen Gedanken "nachgeben" und zusätzlich die Ruhe des Waldes geniessen... kommt natürlich drauf an wo gut das machst in einem Stadtwald wird es eher unruhig zugehen...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Nicht Wasserlassen können
    Von sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 12:42
  2. Gefühl nicht schlucken zu können
    Von linessunshine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:31
  3. Krankenhäuser: 5.500 Arztstellen können nicht besetzt w
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:00
  4. Gefühl nicht schlucken zu können...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:56
  5. Nicht schwitzen können
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:17