Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einseitige Kieferschmerzen, aber woher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Einseitige Kieferschmerzen, aber woher" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Einseitige Kieferschmerzen, aber woher

    Hallo zusammen,

    da ich derzeit nicht weiter weiß, dachte ich, ich wende mich mal an euch, vielleicht kann man mir weiterhelfen.

    Ich habe seit über einer Woche nun Schmerzen im Bereich des rechten Oberkiefers, hinauf in Richtung Ohr. Habe daraufhin mal ein wenig gegooglet und gelesen, es könnte sich um eine Mittelohrentzündung handeln. Bin also zum Hausarzt, der meinte widerum, dass mein Ohr kaum bzw. minimalst errötet ist, aber nicht dass man eine Entzündung feststellen könnte. Er hat mir dann "unter Berücksichtigung aller Symptome" für 3 Tage Antibiotika verschrieben.
    Er meinte, falls es nicht hilft, soll ich zum Zahnarzt gehen, da mir rund 1 1/2 Monate vorher ein Weißheitszahn problemlos raus'gehebelt' wurde.. Alles in allem ist alles schnell und gut verheilt, da gab es keine Probleme.
    Als anfangs die Schmerzen begannen, waren sie den ganzen Tag kaum verändert (mal mehr, mal weniger). Mitlerweile ist es so, dass die Schmerzen morgens stärker sind, aber im Verlauf des Tages etwas schwächer werden.
    Die Schmerzen erinnern ein wenig an Muskelkater, aber der sollte ja eigentlich nach ein paar Tagen verschwinden.
    Es tut eigentlich nur weh, wenn ich meinen Kiefer nach links "bewege", den Unterkiefer nach vorne 'bewege' oder meinen Mund weiter als ein paar cm öffne, sprich beim Essen zieht es jedes Mal. Die Schmerzen ziehen bis ins Ohr hinauf.