Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eisprung oder was war das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eisprung oder was war das?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard Eisprung oder was war das?

    Bin heute ZT8 und völlig verwirrt: Letzten Zyklus hatte ich eine 12 Tage dauernde Zwischenblutung ab ZT13, war auch bei der FA, dort war alles ok. Sie sagte war halt mal so das es ne Zwischenblutung war, laut Untersuchung und US war alles ok. Als ich eigendlich ZT25 war kam dann die Mens. Die hielt 4 Tage an, seitdem alles wie immer, also nichts. Gestern früh hatte ich so linker Eierstock Gegend so komische Schmerzen das ich nur auf dem Rücken liegen konnte, rechts drehen ging gar nicht, links nur unter Schmerzen. Bin dann auf dem Rücken liegend wieder schmerzfrei eingeschlafen, gestern morgen schmerzfrei wach geworden. Tagsüber ziepts wieder an der Stelle. Was zum Himmel kann das ein? Ein Schmerz ok, also Eisprung, aber dann schon wieder ziepen nach Stunden ohne Schmerzen?
    Ach so, nehme keine Hormone(außer SD wg Hashimoto) und hab eigendlich immer regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag... . Normal messe ich Tempi, kann dies aber aufgrund einer OP-Wunde am Allerwertesten noch nicht wieder tun und mag keine anderen "Messorte". Daher kann ich momentan nur Schleim beobachten(heut spinnbar also hochfruchtbare Zeit)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Eisprung oder was war das?

    so ich war nun bei der Frauenärztin, dort ist alles ok gewesen. Dann sollte ich von ihr zum Hausarzt, er hat getastet, Ultraschall gemacht, sagte voher was von möglich wären Leistenbruch oder Divertikel oder so, aber auch da war alles in Ordnung und er ebenfalls ratlos. Habe Schmerztropfen bekommen. Aber es ziept immer noch an der Stelle! Was kann das denn noch sein? Hab normal Stuhlgang, kein sichtbares Blut im Stuhl, zwar Intolleranzen(Laktose/Fruktose), achte auf Laktosefrei oder weitgehend Laktosefrei, esse aber momentan einseitig. Aber ich habe auch Rückenprobleme(Skoliose, BWS Blokkaden, Ischiasbeschwerden), kann das zusammenhängen?

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  3. Ich habe seid einem Monat kein Eisprung
    Von Jujubee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:56
  4. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:06