Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eiter aus alter Abzesswunde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eiter aus alter Abzesswunde" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Eiter aus alter Abzesswunde

    Ich bin 23, männlich und wurde mir wurde vor 2 Jahren operativ ein Analabzess entfernt.
    Seitdem hatte ich nie wirklich Probleme.

    seit ca. 3 Monaten habe ich immer wieder eine Flüssigkeit im Hintern (ich glaube Eiter).
    Die Flüssigkeit reizt meine Haut, deswegen habe ich es mir angewöhnt 2 Blätter Klopapier in meine Pobacken einzuklemmen, um die Flüssigkeit zu absorbieren. Dadurch konnte ich überprüfen, dass die Flüssigkeit aus der Region meiner alten Abzesswunde kommt.
    Ich habe keine Veränderungen im Stuhlgang, es bildet sich kein neuer Abzess.(so weit ich das fühlen kann)

    Mich stört es nicht wirklich groß in meinem normalen Leben.

    Meine Fragen:
    ist so etwas normal?
    Es eitert nie wirklich viel, aber schon immer mal wieder ein bisschen und meistens Schubweise. d.h. Wochenlang gar nichts und dann 1-2 Tage schon ein bisschen.
    Habe mir überlegt, ob ich mir meinen Arsch wachsen soll, damit keine Haardrüsen sich mehr entzünden können.

    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eiter aus alter Abzesswunde

    Hallo!
    ist so etwas normal?
    Es eitert nie wirklich viel, aber schon immer mal wieder ein bisschen und meistens Schubweise.
    Du solltest es von deinem Hausarzt anschauen lassen, "normal" ist es sicher nicht.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Eiter an der Brustwarze
    Von blacky123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 15:26
  2. Schleim/Eiter am Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:36
  3. reales Alter-biologisches Alter
    Von Monic im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:23
  4. Sex im Alter
    Von goodwill im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:04
  5. Eiter im Rachenbereich? Was könnte es sein?
    Von Gunter27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:10