Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo ich habe am 9,5,2011 meinen ersten eleptischen anfall bekommen das war in der schule meine lehrerin wusste nicht genau was sie machen sollte ja ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    hallo ich habe am 9,5,2011 meinen ersten eleptischen anfall bekommen das war in der schule meine lehrerin wusste nicht genau was sie machen sollte ja nun die haben den krankenwagen gerufen die in krankenhaus konnten nicht so recht festellen was ich habe.in den sommerferien musste ich zum kinderartzt und da habe ich dann auch den anfall bekommen er hat gesagt das es ein elepticherkreislauf anfall ist. so nun war ich halt zum kadiologe aber der sagt alles in ordnung. und ja nun war ich beim ostehopaten der konnte mir sagen das mein 3 und 4 halswirbel blockiert ist nun hoffe ich das der anfall weg geht

    mfg debbie1234

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    Hallo Debbie,

    lies doch mal unter
    www.epilepsie-netz.de unter "Erster Anfall" nach und versuch dann Deinen Anfall näher zu beschreiben.

    LG und gute Besserung...

    Vera

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    also so weit ich weis hatte ich kein schaum oder sonstwas vorm mund es war halt nur ich bin vorher umgekippt und als unsere lehrerin von nerven anfing zu reden habe ich gekrampf die klasse hielt das erst für ein scherz bis meine frau schulz bemerkt hat das ich fast vom stuhl gerutscht bin, ich habe dann aufgehört zu krampfen und frau schulz wollte mich wieder auf den stuhl setzten bis wieder anfing das hat ungefähr 5 minuten gedaut als ich wieder aufgewacht bin lag ich aufem boden. ich war so müde und ale fingen mir was zu fragen und und und, ich war danach noch 2 mal bewustlos . ich war auch im ct,war aber auch nicht und muss alle halbe jahr zum schlaf eeg .Im schlaf eeg haben die zwar was gefunden aber keinerlei auf ein eleptischenanfall hin

  4. #4

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    liebe debbie,

    ich möchte dich ganz herzlich Bitten Satzzeichen zu nutzen. Dadurch wird es deutlich besser lesbarer.

    Danke und Gruß

    spokes

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    ok,werde ich machen

  6. #6

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    Klasse!

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    du kannst mir aber nicht weiter helfen,oder?

  8. #8

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    leider nicht. Nur dass deine Lehrerin richtig reagiert hat. Bei einem ersten Anfall muss man immer einen Krankenwagen rufen, später kann man, in Rücksprache mit Ärzten und Eltern, es so regeln, das man danach für den restlichen Tag beurlaubt werden kann, falls man nicht in der Lage sein sollte nach einer kurzen Pause weiter am Unterricht teilzunehmen.

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    mein problem war aber ich konnte noch nicht einmal wieder aufstehen ohne das mir wieder komisch wurde.

  10. #10

    Standard AW: eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher

    normal bei den Anfällen, die es so bei uns an der Schule so gibt. Das dauert immer einige Minuten, bis es wieder geht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einseitige Kieferschmerzen, aber woher
    Von micha91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:33
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:38
  3. Weis nicht was das is !! hilfe!!
    Von johannes1234567 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 00:01
  4. Leukos im Urin, aber woher?
    Von sushi236 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 08:10