Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ellenbogen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ellenbogen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Ellenbogen

    Hallo Miteinander,

    ich hab da ein Problem, ich wahr 15 Tage Krankgeschrieben wegen einer Entzündung des Ellenbogen (Tennisellenbogen/Tennisarm) zwar ist die Schwellung und die Entzünding weg, aber ich kann seit dem mein Arm weder Strecken noch Anwinkeln.! ich Arbeite auch wieder,auf eigenen Wunsch ich hab auch von meiner Hausärztin eine Überweisung zu einem Orthopäden erhalten, da es festgestellt werden muss warum ich mein Rechter Arm nicht Strecken kann.

    Nun meine Frage kann mir jemand sagen was das sein kann,

    mfg

    Oli

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ellenbogen

    huhu,

    hab das Thema verschoben, ins Vorstellungsforum gehörts net rein und geht auch unter

Ähnliche Themen

  1. Sehnenreizung Bizeb im Ellenbogen
    Von papa26 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:50
  2. MRT - Befund Ellenbogen
    Von suse68 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:13
  3. Schulter Ellenbogen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:56
  4. schmerzender Ellenbogen, aber nur nachts
    Von Tinele im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:46
  5. Metall im ellenbogen
    Von Deee im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 02:40