Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen:
Und zwar leide ich seit nunmehr zwei Wochen an unerklärlichen Durchfall, der aber meist nur morgens und auch fast nur einmal am Tag kommt.
Dazu kommen im linken Unterbauch Schmerzen dazu.
Ich war mittlerweile bei zwei Ärzten einer davon diagnostizierte Enteritis, allerdings habe ich das Gefühl dass er einfach irgendeine Krankheit genommen hat um mich zu beruhigen (wegen EHEC). Termin zur Darmspiegelung steht schon fest, dass ist aber noch ziemlich lange hin. Im Moment verzichte ich komplett auf Zucker und faste nach einem Darmpilz Diätplan den mir mein Arzt mitgegeben hat. Hilft aber auch nichts, außer dass ich jeden Tag 500g Gewicht verliere. Weiss jemand Rat wie ich mich zu verhalten habe, was ich essen kann und natürlich was es sein könnte?

Vielen lieben Dank