Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Entzündet oder was anderes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündet oder was anderes" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard Entzündet oder was anderes

    Hallo,
    Ich habe da ein Problem undzwar ist das vom schalten von der Schwalbe als ich am Freitag denn Schalthebel nach oben ziehen müsste tat es nur weh,und nun ist das so es hat sich ein knubbel gebildet,momentan fühlt sich das an als ob da einer mit einer nadel reihe sticht, habe mich auch schon übergeben. Und hier das Foto.2014-11-17 20.31.30.jpg
    Geändert von debbie1234 (18.11.2014 um 08:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lungeninfektion oder doch was anderes?
    Von Victoria im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 19:40
  2. Hautausschlag am Fuß Fußpilz oder was anderes?
    Von gubbi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:00
  3. Ohnmacht oder doch etwas anderes???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:09
  4. Virus, oder doch was anderes - Blutwerte
    Von Lea22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 01:16
  5. Zahnverfärbung, Kariel oder etwas Anderes
    Von MatzeG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:23