Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: entzündung der harnwege

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "entzündung der harnwege" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard entzündung der harnwege

    Hallo,
    ich habe eine Infektion der Harnwege. Der Urinschnelltest ergab keine erhöhten Bakterien, deswegen schliesst mein Arzt auf eine Entzündung der Prostata.
    Jetzt behandel ich seit Samstag mit Antibiotika und habe zumindest den Eindruck es wird besser.
    Zu meiner Frage:
    Ich hatte vor ca 1 Monat ungeschützten Sex und mache mir jetzt gedanken ob es einen Zusammenhang gibt. Wie lange dauert es denn bis sich eine Entzündung bemerkbar macht?
    danke für eure antworten

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: entzündung der harnwege

    hätte den beitrag wohl besser in urologische sprechstunde gepostet. vielleicht kann ein admin verschieben. sorry. bin neu in dem forum und kenn mich noch nicht so gut aus ;-)

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Schienbein?
    Von rain im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:05
  2. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:58
  3. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:17
  4. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 12:28