Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündung am Zahnfleisch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung am Zahnfleisch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Entzündung am Zahnfleisch

    Hallo,

    kurze frage, seit ca. 3 tagen habe ich auf der rechten unteren zahnreihe ganz hinten über den letzten zahn ein stück zahnfleisch, es liegt ca. wie ein sack darüber.
    was ist das?
    wie geht das weg und wie lang dauert es ca?

    danke im vorraus!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Wolfgang
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Entzündung am Zahnfleisch

    Halllo, hattest Du denn in den letzten Tagen eine Zahnbehandlung. Oder trägst Du eine neue Spange? Wenn sich das nicht von allein zurück bildet, würde ich das auf jeden Fall vom Zahnarzt abklären lassen. Generell kann ich Dir gegen Entzündungen der Mundschleimhaut Gelclair empfehlen. Dieses Mungel rührst Du kurz mit Wasser an und gurgelst es dann ca. 1 Minute ( steht alles hier Gelclair: Startseite). Danach fällt Dir das Essen und Trinken wieder leicht bzw. ist schmerzfreier. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ähnliche Themen

  1. Knübbelchen am Zahnfleisch
    Von Dragi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  2. entzündetes Zahnfleisch (Zsg. Ramipril)
    Von lyn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 09:34
  3. Zahnfleisch
    Von Beanie im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:44
  4. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 12:28
  5. Zahnfleisch geschwollen
    Von corpID im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:41