Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: entzündung der zunge?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "entzündung der zunge?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Jordan
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Öttingen
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard entzündung der zunge?

    hallo
    ich habe seit einer woche totale probleme mit meiner Zunge.
    es zieht sich ein roter brennender streifen mitten der zunge entlang.
    and den seiten im vorderen bereich (aber nicht an der zungenspitze) fühlt es sich an wie kleine blässchen sind aber keine zu sehen.. neben dem brennenden roten streifen ist meine zunge weisslich gelb belegt.. meine zunge schmerzt vorallem bei trockenem essen wie semmeln brot und bei essighaltigem oder saurem salatsoße oder ähnliches..
    ich kann schon gar nichts mehr essen
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
    mfg jordan

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: entzündung der zunge?

    Hallo Jordan,

    ich hatte auch mal Probleme mit meiner Zunge (brennen, als hätte ich sie mir gerade mit heißen Essen verbrannt) und hatte das dies im Internet gefunden:

    Zungendiagnostik - Zungendiagnose mit Chinesische Medizin und Akupunktur in Berlin

    Ist sehr interessant, aber auch sehr vielfältig in den Möglichkeiten. Ich habe auf jeden Fall meinen Arzt aufgesucht und einen Abstrich machen lassen, war nichts schlimmes, aber auch nicht konkret zu diagnostizieren. Ich habe dann ein paar Globulis bekommen und dann war es nach 1 Woche weg :-)

    Dir viel Glück und gehe am besten zum Arzt.

    Falke

Ähnliche Themen

  1. Komisches Gefühl auf der Zunge
    Von loona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:12
  2. Veränderungen auf der Zunge
    Von sadness91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:57
  3. Zunge brennt heftig
    Von Igelkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:32
  4. Zunge ist geschwollen
    Von Asche im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:57
  5. Schmerzende Zunge
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:31