Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Epilepsie-Dravet Syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Epilepsie-Dravet Syndrom" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard Epilepsie-Dravet Syndrom

    Hallo,
    wir haben eine Pflegetochter mit 2. Jahren und ich suche ein Forum oder Ähnliches bei dem sich Eltern und Angehörige von Kindern mit dem Dravet-Syndrom austauscen können.
    Da wir noch nicht so den Durchblick haben und ich noch viele Infos über die kRankheit möchte hoffe ich hier ein paar Daten zu bekommen.
    Danke

  2. #2

    Standard AW: Epilepsie-Dravet Syndrom

    Schau doch mal bei http://www.rehakids.de rein da ist sicher auch was zm Thema Fieberkrämpfe -- Epilepsie-- und evtl auch Dravet Typ

    Alles Gute

  3. #3
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Epilepsie-Dravet Syndrom

    vielen dánk

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Hirntod, Epilepsie und Lazarus-Syndrom gesucht
    Von Joelina77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:05
  2. Epilepsie-Monitoring
    Von Dauerpatient im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:36
  3. Schwindel Epilepsie
    Von markus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:05
  4. Epilepsie???
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:07