Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Epilepsie???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Epilepsie???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Wurde denn mal ein EEG gemacht?...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Epilepsie???

    Wurde denn mal ein EEG gemacht?

  2. #12
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Epilepsie???

    Sie hat zwei EEG"s ohne Befund hinter sich...heißt keine Epilepsie. Ich glaube hier geht alles in Richtung Durchblutung, das heißt es könnte ein Gefäßproblem sein oder gar etwas Hormonelles.

  3. #13
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Epilepsie???

    Moin!
    Bei den Ärzten sind die Meinung immer zweigeteilt, der eine sagt Wachstumsstörungen und der andere meint es könnte in irgendeiner Form doch Epilepsie sein.
    Ich hoffe es ist keine Epilepsie.
    Das letzte Mal ist es in der Schule passiert, aber da konnte mein Lehrer mir gut helfen ,weil er nebenbei noch als Rettungsassistent arbeitet.
    Nur ich gehe z.B. gerne joggen (ich versuche nie allein zu joggen) und da könnte es dann gefährlich werden.
    Manche meinen ich könnte kein Führerschein machen bis das nicht geklärt ist, obwohl ich mich sehr darauf freue.
    Immer geht es um die Bewusstlosigkeit, bei der Weißheitszahn-OP war eine Vollnarkose zu gefährlich und Turnen so auf Barren darf ich auch nicht.
    Deshalb hoffe ich es ist nicht Epilepsie, die Verbote reichen mir jetzt schon.
    Andererseits würde ich auch gerne wissen, was das ist, damit endlich was gemacht werden kann.
    Im Moment werde ich noch im Kinderkrankenhaus untersucht und so, dabei wollten sie mich schon länger an die Medizinsche Hochschule überweisen.
    Ganz liebe Grüße Tina

  4. #14
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Epilepsie???

    Was ich noch vergessen habe, letztes mal hat der Notarzt oder Rettungssanitäter mir Beruhigungsmittel gegeben, weil ich zu schnell geatmet habe ( ungefähr viermal schneller als normal) und sie es anders nicht regeln konnten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schizophrenie als Epilepsie-Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:30
  2. Epilepsie-Monitoring
    Von Dauerpatient im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:36
  3. Epilepsie-Dravet Syndrom
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:39
  4. Schwindel Epilepsie
    Von markus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:05
  5. Epilepsie/Schwindel
    Von Herbstwind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 06:06