Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP

    Hallo,
    ich habe vor ca. 3 Wochen meine Hydrocele im linken Hoden entfernen lassen und dabei wurden auch gleich eine Spermatocele und zwei kleine Zysten entfernt. Die OP verlief problemlos, nach 10 Tagen waren alle Schmerzen und Beschwerden weg, der Arzt meinte auch, dass überhaupt keine Folgeerscheinungen oder gar -schäden bleiben werden, sondern "alles wieder so ist wie vorher". Nun habe ich seitdem aber beim Sex gewisse Erektionsprobleme, die mir vorher noch nie passiert sind: mein Glied benötigt extrem viel manuelle Stimulation, um überhaupt hart zu werden und wird es dann jedoch auch nicht so richtig, so dass das Eindringen manchmal nicht gelingt. Auch während des Geschlechtsverkehrs und sogar beim Höhepunkt ist es nicht so richtig hart wie früher. Außerdem kommt die Ejakulation nun immer sehr frühzeitig und ich habe auch das Gefühl, dass dabei nun weniger Sperma ausgestoßen wird als früher. Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit der Erektion oder dem Geschlechtsakt, alles klappte immer ganz reibungslos. Die Lust und die Bereitschaft ist auch heute noch unvermindert da, nur scheint es körperlich nicht mehr so zu funktionieren. Könnte es eine Folge der OP sein? Ist das normal? Wird es sich mit der Zeit wieder geben oder eine dauerhafte Erscheinung bleiben?
    Vielen Dank für eine Antwort und Ratschläge!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP

    Grüß dich, ich hoffe du bist hier noch unterwegs und dein Problem hat sich gelöst, weil ich habe genau die selben Anzeichen und hoffe das ist nicht von dauer. Vor der Hydrocele hatte ich absolut keine Probleme was die Erektion angeht, auch jetzt ist das nicht ganz so schlimm, nur wie du schon sagtest "mein Glied benötigt extrem viel manuelle Stimulation, um überhaupt hart zu werden und wird es dann jedoch auch nicht so richtig, so dass das Eindringen manchmal nicht gelingt", nun das ist jetzt bei mir nicht ganz soo schlimm, dafür kommt die Ejakulation verdammt früh, dieses Problemm hate ich vorher nie, alles war normal...jetzt nervt es sogar schon. Hast du eine Lösung gefunden oder ist es sogar von alleine wieder "normal" geworden?
    Meine Op ist jetzt ca. einen Monat her, das noch zur Info.

    Mfg.: Patrick

Ähnliche Themen

  1. Erektionsprobleme mit 27??? HILFE
    Von Rolf27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:24
  2. Schwache Blase /Erektionsprobleme
    Von peter443 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:19
  3. Erektionsprobleme
    Von gerd210 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:44
  4. Erektionsprobleme
    Von andimüller im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10