Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Erhöhung der Leberwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erhöhung der Leberwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hab neue Werte vom Hausarzt. http://fs1.directupload.net/images/150805/cdxr5ugj.jpg...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    91

    Standard AW: Erhöhung der Leberwerte


  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erhöhung der Leberwerte

    Hallo peps,
    leider sind die Leberwerte nun nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Hast Du schon über eine Biopsie nachgedacht?
    Außerdem gefällt mir die MDRD-Clearance und die GFR nicht. Wann warst Du das letzte Mal beim Nephrologen? Es gibt auch das Heparorenale Syndrom, das ist zwar ein akutes Krankheitsgeschehen, aber vielleicht ist bei Dir da ja ein ähnliches Phänomen nur halt eben auf chronischer oder autoimmuner Basis.
    LG gisie

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    91

    Standard AW: Erhöhung der Leberwerte

    Hallo gisie63,
    danke für deine Antwort.
    Der Hepatologe meinte, wenn die Werte in einem halben Jahr immer noch erhöht sind, dass man dann über eine Biopsie nachdenken sollte.
    Beim Nephrologen war ich vor einem Jahr, und der meinte damals, dass ich alle 1-2 Jahre zur Kontrolle kommen sollte. Ich wollte das eigentlich erst im nächsten Jahr machen, hatte in letzter Zeit genügend Arzttermine.
    LG Peps

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leberwerte?
    Von sanschez85 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 14:16
  2. Protein C Erhöhung
    Von BBienchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:21
  3. Leberwerte
    Von claudia71042 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:19
  4. y-GT erhöhung
    Von Medic im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:03
  5. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:43