Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erkältung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erkältung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard erkältung

    Habe ab und an mit herzstolperer zutun.Alles x-mal kardiologisch abgeklärt,alles in ordung.So nun bin ich seit 2 tagen total erkältet,gestern lag ich total flach,und heut fehlt mir schon die stimme.Heut kamen die herzstolperer wieder,so oft,das ich mir sorgen mache.Sonst waren sie vielleicht 4 mal am tag da.Heut mehrmals hintereinander in der std.
    Will auch nicht schon wieder zum arzt rennen.Aber wie gefährlich ist sowas bei einer erkältung?Wegen herzmuskelentzündung usw?
    Habe heut auch schon 3 mal 1 galacordin genommen,aber ohne besserung.
    lg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: erkältung

    Hallo Jess,
    ich kann nur soviel sagen, dass eine nicht auskurierte Erkältung, bei der man flach liegt und zu früh wieder aufsteht, schon oft eine Herzmuskelentzündung oder wie bei meinem Mann eine Herzhautentzündung hervorgerufen hat. Ich kenne Menschen, die an so was gestorben sind. Ich will dir keine Angst machen, nur zeigen, dass man das nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Wenn du dich sehr schonst, dann besteht das Risiko eigentlich nicht. Auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt gehen.
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. erkältung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:26
  2. erkältung
    Von Schlumpfine im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:13
  3. Erkältung
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:53
  4. Seltsame Erkältung!!!
    Von benschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:57