Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Hallo,

    Im November 07 habe ich ein neues vorderes Kreuzband bekommen. Semitendinosus/Gracilis-Plastik.

    Ich habe bis heute immernoch starke Schmerzen in der Innenseite, bzw. geht es durch das ganze Knie. Es sticht an der linken innenseite und verläuft mit einem drücken durch as ganze Knie.

    Komme gerde vom Arzt nach Hause. Letzte Woche wurde ein MRT gemacht.

    in dem Bericht heißt es:

    Durchgängige Darstellung des Sehnentransplantats nach VKB-Ersatz. Übriger Bandapparat unauffällig. Menisci intakt-keine Rissbildung. Knorpeldefekt ist nicht zu erkennen.

    Nun kann mir mein Arzt nichtmehr weiterhelfen. Jetzt habe ich am 03.12.08 nochmal einen Termin im Henriettenstift Hannover. Habt ihr nen Vorschlag, was ich tun kann, wenn die mir dort auch nicht weiterhelfen können?

    Lg Fabi

  2. #2
    rechbergmaus
    Gast

    Standard AW: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Wann, treten denn die Beschwerden auf, sind sie immmer da, nur unter Belastung? Melde dich doch noch mal.

    Grüßle Ute ( Rechbergmaus)

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Hallo,

    wann genau treten die Schmerzen auf? Ist das Knie geschwollen, warm o.ä?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Ich habe die schmerzen immer.
    Geschwollen oder warm ist es nicht.

  5. #5
    Christiane
    Gast

    Standard AW: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Du schreibst nichts von Komplikationen während oder nach der OP.12 Monate danach müßten die Schmerzen eigentlich so gut wie weg sein.
    Das Henriettenstift hat meines Wissens einen guten Ruf. Laß dort nach der Ursache deiner Schmerzen forschen und melde dich danach noch einmal bei uns. Wenn die Ärzte dort herausgefunden haben, woher deine Beschwerden kommen, können wir dich umso besser beraten.

    Viel Glück,
    Christiane

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: nach ersatz des vorderen Kreuzbandes immernoch schmerzen

    Ok dann werd ich das dort abwarten und mich dann nochmal melden vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen

  1. Benzodiazepin Ersatz
    Von witchqueen im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 04:45
  2. 1 Jahr nach Bänderriss immernoch Schmerzen
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:50
  3. Kalorienshake, Ersatz, Alternative?
    Von sun im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:18
  4. Knieprellung immernoch schmerzen
    Von Creedor im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:02
  5. Immernoch Cloristidium difficile!!!
    Von saragt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:00