Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine etwas "andere" Frage :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eine etwas "andere" Frage :-)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Caro
    Gast

    Standard Eine etwas "andere" Frage :-)

    Hallo Ihr lieben


    Heut ist mir vielleicht etwas passiert,bin noch ganz perplex.
    Ich bekam ja Anfang Januar die SD Komplett raus.
    Und ich hab in diesem Zusammenhang auch schon einiges gelesen.
    Aber noch nicht hier von:
    Seit meiner Jugend,seit dem einsetzen meiner Menstruation bis zum Dezember 06 kenn ich dieses nur als extrem schmerzhafte Prozedur mit Krämpfen,Übelkeit,Erbrechen usw.
    Mein Gyn erzählte immer was über ein Gelbkörperhormon,aber wirklich helfen konnte er mir auch nicht.
    Und heut,man ich bin 40 Jahre,das allererste mal das einsetzen der Menstruation ohne das ich es überhaupt bemerkt hab.Keine Übelkeit,keine Krämpfe,nix.
    Da mein Histo Befund von der OP noch immer nicht da ist lauf ich auch noch ohne Hormone herum.
    (Zeit wird es dafür,irgendwie ist mein Akku völlig leer)
    Eine Mens ohne Probleme,..juhuuuu.Aber warum? Sind es die fehlenden Hormone?Wer weiss etwas?
    Danke und liebe Grüsse....Caro

    P.S. Falls ich hier in der falschen Rubrik bin,bitte verschieben,Danke

  2. #2
    Birgitt
    Gast

    Standard AW: Eine etwas "andere" Frage :-)

    Hallo Caro,

    na, da kannst Du Dich ja freuen, hoffentlich bleibt das so.
    Ich selber habe schon seit ca. 8 Jahren keine SD mehr. Allerdings hatte ich mit meiner Periode auch nie Probleme. Vor der OP nicht und auch bis heute nicht. Aber da es mich auch interessiert, habe ich bei Google einfach mal die 2 Suchwörter eingegeben und etwas darüber gefunden. Hier 2 Links: http://209.85.135.104/search?q=cache...cd=11&ie=UTF-8
    und http://209.85.135.104/search?q=cache...&cd=1&ie=UTF-8
    Also, da gibt es ganz bestimmt einen Zusammenhang. Vielleicht hattest Du vorher mit den normalen oder höheren SD-Werten tatsächlich Probleme und jetzt wo sie niedriger sind, ist es für Deine Regelblutung besser?! Nur shit, wenn der Rest dann nicht so angenehm ist. Müdigkeit &Co. Beobachte es einfach weiter, nach einem mal kann man noch nicht so viel sagen.
    Ich drück Dir die Däumchen, das es weiterhin so angenehm bleibt.

    LG
    Birgitt

  3. #3
    Caro
    Gast

    Standard AW: Eine etwas "andere" Frage :-)

    Hallo Birgitt

    Danke für die Links:-)
    Ich finde es ja fast witzig,25 Jahre Stress mit der Mens,dann SD raus,mein Akku auf Grund fehlender Hormone völlig leer und dann das,lach.
    Na wenn das kein Erfolg ist
    Ich hoffe ja das es auch unter Hormonen so bleiben wird,wäre echt ne super Sache.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:10
  3. Nur eine kleine Frage zur Narkose "Nebenwirkung"
    Von Nane im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:59
  4. "RIVANOL" Anwendungsgebiete, eine Frage
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 08:42
  5. Artikel: "Ich bin eine Nachteule" - Verzögerte Schlafphase
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:17