Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und wieder etwas neues!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Und wieder etwas neues!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Bei Aschaffenburg
    Mitglied seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Und wieder etwas neues!

    Hallo Leute!
    War schon länger nicht mehr hier!Und wieder etwas neues, Ich leide schon seit länger Zeit an müdigheit.Egal wie lange ich schlafe und ich schlafe wie ein Stein.Leider, so und nun das ich war im Schlaflabor! Mein Mann hält es für blödsinn!!! Ich lasse mich aber nicht beeindrucken. Ich will nur noch Ausgeschlafen aufstehen!
    Das ergebniss muss noch einmal hin und darf mit Maske schlafen!Die Teile sehen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus!!!
    Also ich bin bespannt ob sich damit das eine Problem lösen lässt.Die sind sehr davon sehr überzeugt.
    Ich bin zur Zeit sehr agressiv, der Arzt meint es liegt an der dauernten Müdigkeit.Und sehr unkonsentiert!
    Wenn einer Erfahrung mit der Schlafmaske hat wäre es toll er meldet sich bei mir!!

    Also bis bald ! Emely

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Und wieder etwas neues!

    Hallo Emely

    Warum sollst du ins Schlaflabor? Schnarchst Du oder hast Du schlaf Probleme? Wurde mal eine Laborkontrolle gemacht. Es gibt auch erkrankungen , die starke Müdigkeit auslösen können

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Fußpilz oder so etwas?
    Von Johnnybegood im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:54
  2. Neues Kniegelenk - schwillt immer wieder an
    Von TennisNici im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:27
  3. brauche mal etwas Zuspruch !
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:41
  4. Mit etwas Verspätung
    Von JudithD im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 22:51
  5. Mal etwas zur Migräne
    Von elfe im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:48