Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Extre hohe Leukozyten-Werte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extre hohe Leukozyten-Werte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.09.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Extre hohe Leukozyten-Werte

    Hallo, ich suche für einen Freund nach Hilfe.

    Er hat extrem hohe Leukozytenwerte. Wenn ich es recht im Kopf habe, sagte er was von 48.000. Der Arzt sagte Ihm, es wäre seltsam, daß er damit noch stehen könnte.

    Er hat nun zig Ärzte und Krankenhäuser aufgesucht, die Ihn untersucht haben mit keinem Ergebnis. Im Moment nimmt er Cortison, damit sein Zustand einigermaßen stabil ist.

    Zu seiner Krankengeschichte ist zu sagen, daß er seit Kindesalter Gelenkrheuma hat und nur eine Niere. Diese Dinge haben die Ärzte jedoch ausgeschlossen, ebenso Blutkrebs und auch MS. Seine Schilddrüsenwerte sind normal, er hat Tests auf Zucker hinter sich, HIV und alle anderen nur denkbaren Dinge. Selbst im CT war er schon und es konnte nichts gefunden werden. Irgendjemand kennt vielleicht das Problem und kann einen Tip geben, wo zu suchen ist. Aktuell ist ein Sehkraftverlust von rund 30% hinzugekommen, der aber in der Augenklinik auf KEINE Probleme mit den Augen selber Rückschlüsse gibt.

    Eine Magenspielgelung, Darmspiegelung etc. hat er bereits auch schon hinter sich tgebracht. Nun sitzt er da mit seinen gerade 40 Jahren und hat das Problem seit gut 3 Jahren. Die Ärzte überlegen nun Rückenmark zu entnehmen, aber sagen, daß wäre in seinem Zustand sehr gefährlich auf Grund der entstehenden Verletzung und seinen schlechten Heilungsprozesses.

    Ich hoffe, jemand von Euch hat hier ein paar gute Ratschläge, wo noch zu suchen wäre. Ich bin für jegliche Anregungen dankbar.

    LG Matze

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extre hohe Leukozyten-Werte

    Hallo Matze
    Wollte mal wissen ob Deine Werte immer noch so hoch sind? wie geht es Dir heute?
    Lg
    Tess

Ähnliche Themen

  1. Leukozyten - eine Grundsatzfrage
    Von Mellow im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:03
  2. Lumbalpunktion - erhöhte Leukozyten
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 00:02
  3. MCV und MCH Werte
    Von lyly66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:11
  4. Leukozyten im Urin
    Von quaks im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:14
  5. Werte: Wer bestimmt die Moral?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:28