Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Extrem Wunde Poritze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extrem Wunde Poritze" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Extrem Wunde Poritze

    Hallo. Ich bin Männlich und 18 Jahre alt.
    Also ich hab ungefähr seit Weihnachten die Beschwerde das meine Po Ritze ziemlich Wund ist. Beim sitzen muss ich mich nach vorne lehnen, damit ich nicht drauf sitze. Manchmal beim Stuhlgang kommt es mir so vor als würde sie sogar aufreißen und dann kommt auch Blut raus. Es hört schnell wieder auf, aber 2 oder 3 Tage später passiert das gleiche.
    Ich hab schon mit Klopapier getestet, es ist definitiev die Ritze und nicht der After. Das ist ja das seltsame daran, ich spüre nichts, keine Hebungen oder Wunden oder was auch immer. Es brennt nur wenn ich es berühre und reißt dann irgendwann wieder auf.

    Ich sitze fast den ganzen Tag in der Schule und wenn ich nach Hause komm arbeite ich meist am Pc. Kann es irgendwie daran liegen? Hat jemand rat? Danke schonmal.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Extrem Wunde Poritze

    Hallo,
    für ein Problem wie deines gibt es verschiedene Ursachen. Du solltest damit endlich mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen.

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extrem Wunde Poritze

    Versuch´s mal einfach ein paar Tage mit einer Wundschutzcreme für Babys, die Du dünn einreibst. Solltest Du stark übergewichtig sein, kannst Du zusätzlich nach dem Eincremen eine Mullkompresse zwischenlegen.
    Wenn diese Prozedur nach 7 Tagen nicht geholfen hat, solltest Du zum Arzt gehen, da auch eine Pilzinfektion vorliegen könnte.

    LG und gute Besserung...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Extrem Wunde Poritze

    Bin 1,90 groß und etwa 80 Kg schwer, also nein.
    Aber danke schonmal für die Antworten, ist halt ein peinliches Thema aber da muss ich jetzt wohl durch.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: Extrem Wunde Poritze

    Ich bin auch öfter Mal Wund bei der Poritze. Bei mir ist das aber weit oben fast ganz oben. Dort habe ich ein Loch im Rücken" Meistens bekomme ich das mit Babypuder in den Griff, dauert aber auch immer eine Ecke. Ich weiß leider nicht warum das bei mir so oft Wund ist.

    Gruß Zwerg

Ähnliche Themen

  1. wunde heilt nicht
    Von Birgül im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:42
  2. Honig/Wunde
    Von Hate im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:01
  3. offene wunde
    Von esther im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:59
  4. wunde was tun
    Von benny02 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:06
  5. Offene OP-Wunde
    Von Monsti im Forum Krankenpflege
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:03