Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Mutter leidet seit einigen Jahren an sehr starken Blähungen,Reizdarmsyndrom und chronischer Gastritis.. Sie hatte schon helicubater pylori und seit dem hat sie extreme Schmerzen (Völlegefühl, sauren Geschmack im Mund, Darmträgheit,großer Blähbauch als wenn sie Schwanger ist, bekommt schwer Luft,unter den Rippen und am mittleren Rückenbereich zwischen Brust- und Lendenbereich starkes ziehen und Magenkrämpfe, belag auf der zunge und faden geschmack im mund). Keime sind nich mehr da wurde bei einer Spiegelung festgestellt aber es wurde festgestellt das die Speiseröhre entzündet ist. Könnte es ein Zwerchfellbruch sein? was könnte es sein? was könnte helfen? welcher Arzt ist der richtige?
Ich bitte um eine antwort und um rat. ich bedanke mich jetzt schon mal. lieben gruß die besorgte tochter