Ich bin 18 Jahre alt und mir ist vor 3 Tagen das erste mal die Kniescheibe herraus gesprungen.
Mein Freund hat mich dann zur Rettungsstelle gefahren und während des 6stündigen Wartens begann dann bei mir auch allmählich das Knie und der Fuß anzuschwillen(Gelenkerguss).
Ich arbeite selbst auf der Unfallchirurgie,weshalb ich einigermaßen Ahnung davon habe.
Mir wurde nach dem Röntgen eine Gipsschiene angelegt,da sie keine einfache Schiene mehr da hatten.
Bin dann stationär aufgenommen worden,war 2 Tage dort und es wurde überhaupt nichts mit mir gemacht,außer das ich ne stinknormale KISS Schiene bekommen hab.
Der Arzt hat mich am nächsten Morgen ja nicht einmal wieder erkannt,obwohl wir uns am Vortag noch unterhalten hatten.
Mein Freund ist stinksauer,weil dort nicht einmal ein MRT mit mir gemacht wurde,um nach dem Knorpel zu gucken.
Und ich würde Freitag entlassen,ohne Medikamente fürs Wochenende,denn ich habe erst Montag meinen Durchgangsarzttermin und muss mir jetzt eigtl jeden Abend Clexane spritzen zur Thromboseprophylaxe.
Ich fühl mich total verarscht,denn es ist immerhin mein Knie und meine Gesundheit.