Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Faschingsseuche?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Faschingsseuche?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medi-zinnober
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    75

    Standard Faschingsseuche?

    Seit Fasching habe ich nen merkwürdigen Infekt. Ist wie ne Kombi aus Magen-Darm und Bronchitis. Hatte schlimmen Durchfall, der immer heller und dünner wurde, mit höllischen Koliken. Fieber nur bis 38,4°C. Übelkeit hält an, plus seit ner Woche Husten, mit Rasselgeräuschen beim Ausatmen. Mein Kopf fühlt sich an, als wenn er Karussell fährt. Alkohol war keiner im Spiel, ich hatte dasselbe vor Weihnachten schon mal, beide Male sind (anders als bei meinen sonstigen Infekten) die Lymphknoten in den Kieferwinkeln extrem schmerzhaft und geschwollen. Was kann das noch sein, bzw. was kann ich noch tun? MD Trakt sprach weder auf Paspertin (MCP), noch auf Hamadin/Perocur forte oder Immodium an. Husten bisher nur pflanzlich behandelt, will auch nicht schon wieder Antibiotikum, was ich meist nur schlecht vertrage. Ist das so ein Faschingsspezialvirus, den man einfach aushalten muss oder könnte das was Ernsthaftes sein? Doctermin habe ich, aber mich interessiert, was ihr dazu meint? Auf Besuch in Köln habe ich vor Jahren in einem ganz ähnlichen Fall vom Notdienst eine Infusion erhalten, die mich in wenigen Stunden wieder aufrichtete. Leider weiß ich nicht, was da drin war. Hat jemand ne Idee?

    Gruß Lebenszeichen

  2. #2
    Ersthälfer
    Name
    Natalie Haars
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Faschingsseuche?

    Ja das Problehm habe Ich auch zur Zeit und weis nicht was das soll?

  3. #3
    Medi-zinnober
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    75

    Standard AW: Faschingsseuche?

    Hi. War beim Doc. Er sagt, ist halt ein Infekt, den man nur symptomatisch behandeln kann, also weiterhin MCP und Bronchipret. Hab mir aus Apo Elotrans geholt, ist ne Elektrolytlösung zum Flüssigkeitsausgleich. Hat mir gut getan, mir gehts heute wesentlich besser. Dauert wohl einfach seine Zeit, da grade an Fasching sehr viele verschiedene Viren/Infekte unterwegs sind.

    Gruß Lebenszeichen

  4. #4
    oldlady
    Gast

    Blinzeln AW: Faschingsseuche?

    Zitat: "... da grade an Fasching sehr viele verschiedene Viren/Infekte unterwegs sind ..."
    So lange es nicht die Viren der Schweinegrippe sind ...

    Alles Gute und schnelle Besserung!