Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fehlgeburt und Venenenzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fehlgeburt und Venenenzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fehlgeburt und Venenenzündung

    Was du gerade zeigst ist keine echte Depression, sondern eher eine völlig normale Trauerreaktion, wenn überhaupt vielleicht noch eine reaktive Depression.
    Ich rate dir trotzdem weiterhin zu einem Gynäkologen zu gehen zur Nachkontrolle und über alles zu berichten.

  2. #12
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Fehlgeburt und Venenenzündung

    hy vielen dank ja ich werd jetzt mal nach ner neuen gyn schauen müssen und einen termin machen. lg und danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaft - Wartezeit nach Fehlgeburt unnötig
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:01
  2. Fehlgeburt: Schnelle neue Schwangerschaft häufig erfolg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:50
  3. Schwangerschaft: TSH-Wert und Fehlgeburt-Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:40