Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fingerausgekugelt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fingerausgekugelt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Fingerausgekugelt

    hallo hoffe ich bin jetzt hier richtig mit meiner frage .
    habe mir vor 6 wochen den fingerausgekugelt , und jetzt kann ich ihn immer noch nicht bewegen leicht beugen geht aber duch strecken geht garnicht .
    mein arzt meinte er kann da nichts machen ohne ihn zu rönken usw.
    bei der technick heute , kann das wirklich sein ?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Fingerausgekugelt

    Hallo,
    wenn ein Gelenk ausgekugelt ist, kann es nicht nur durch die Schwellung und Fehlstellung Schmerzen bereiten, sondern es können auch Bänder o. ä. mitverletzt werden, und das kann lange dauern, bis sich das wieder gibt. Ich würde dir - wie dein Arzt - zu einer Röntgenaufnahme raten, um zu schauen, was noch alles verletzt wurde. Ebenfalls wird Krankengymnastik empfohlen, die hilft, dass der Stoffwechel im Gelenk mehr aktiviert wird und die Heilung so etwas schneller geht.
    L. G. Nachtigall