Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flankenschmerz und ständig Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Flankenschmerz und ständig Durchfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard Flankenschmerz und ständig Durchfall

    Hallo und guten morgen
    Ich leide seit einiger Zeit an immer wiederkehrendem Durchfall (Magen und darmspiegelung Ohne Befund)... Dazu kommen seit 4 Wochen flankenschmerzen die wie ich denke von der Niere kommt Eiweiß wurde im Urin gefunden, AB habe ich genOmmen aber die Probleme sind immer noch da... Nach dem essen habe ich dann immer so starke schmerzen, wo ich aber ja wieder denke das es da doch keinen Zusammenhang geben kann bin grad echt am Ende und mache mir meine Gedanken was das seien kann... Hatte das von euch vielleicht auch schon mal wer? Liebe Grüße sandra

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Flankenschmerz und ständig Durchfall

    Hallo Sandra!
    Bist Du schon bei einem Urologen gewesen, Du solltest die Nieren von einem Fachmann anschauen lassen! Anscheinend hat das Antibiotika noch nicht richtig gewirkt.
    Wurde auch ein Ultraschall von den Nieren gemacht, es könnten z.B. Nierensteine vorhanden sein.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Flankenschmerz und ständig Durchfall

    Nein war noch bei keinem Urologen... Mein HA meinte da der Kreatinin Wert völlig in Ordnung ist müssten die Probleme *bald* weg sein

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Flankenschmerz und ständig Durchfall

    Hallo Sandra!
    Es dauert schon eine Weile, bis der Kreatininwert ansteigt. Mit einem Ultraschall der Nieren hätte man zumindest sehen können, ob Nierensteine vorhanden sind, die so einen Flankenschmerz auslösen können.
    lG Josie

Ähnliche Themen

  1. Ständig Hunger...
    Von Wolke6 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 01:27
  2. Ständig Stuhlgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:39
  3. Ständig Stuhlgang :-(
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 23:53
  4. ständig Erektion
    Von Julian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:49
  5. Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall
    Von spidercrap im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:39