Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flecken am Po durch kratzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Flecken am Po durch kratzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich Flecken am Po durch kratzen

    Hallo ich habe mich am po gekratzt und es entstanden offene wunden das war noch normal und ok aber nach 1 monat sind diese immernoch da ich hänge noch ein bild davon an, meine körper hygiene ist normal duschen 3 mal die woche bei hitze 1 mal am tag zum schlafen gehen. .. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    http://postimg.org/image/jn918rv5d/

    Lg
    Geändert von uzewu (26.07.2013 um 01:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rote Flecken an der Eichel.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:31
  2. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:26
  3. Flecken auf den Mandeln
    Von Coco im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:40
  5. Juckreiz - Warum Kratzen so erleichtert
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:50